Sternsinger sammelten 2541 Euro

Die Sternsinger der Pfarrei Ast sammelten 2541 Euro. Am Dreikönigstag haben sie den stolzen Betrag an Pfarrer Raimund Arnold übergeben. In den ersten Tagen des neuen Jahres zogen sie wieder von Haus zu Haus und haben Gottes Segen in die Häuser gebracht. Zugleich aber sammelten sie auch unter dem Motto “Segen bringen, Segen sein” für notleidende Kinder auf den Philippinen und weltweit.

Pfarrer Raimund Arnold dankte den Sternsingern, die wieder unterwegs waren und Spenden für notleidende Kinder gesammelt haben. Sein besonderer Dank galt aber auch allen Spendern für die großzügige Unterstützung und die wohlwollende Aufnahme. Nach einem alten Brauch segnete Arnold auch das Dreikönigswasser, Weihrauch und Kreide. Das Foto zeigt die Sternsinger bei der Aussendung zusammen mit Stadtpfarrer Wolfgang Häupl.

Text/Foto:Bucher