Kinder hatten Spaß im Erlebnispark

Im Erlebnispark St. Englmar amüsierten sich die Kinder.

Die Fahrt zum Erlebnispark bei St. Englmar (im Rahmen der “Aktion schöne Ferien”) war für die teilnehmenden Kinder und ihre Eltern ein großes Erlebnis. Auf der Hinfahrt mit dem Pfeifer-Bus wies Pfarrer Raimund Arnold immer wieder auf Sehenswürdigkeiten hin. In St. Englmar wurden sofort die Tickets für diverse Rodelbahnen und die Achter- sowie Rutschbahnen erworben; dann verteilten sich die Kinder auf die Anlagen.

All die Unternehmen machten durstig und hungrig. An verschiedensten “Tankstellen” konnten sich Kinder und Erwachsene aber wieder stärken. Doch verging die Zeit viel zu schnell und die Gruppe musste zurückfahren.

Pfarrer Arnold erinnerte bei der Heimfahrt noch an die nächste Aktion im Rahmen des Ferienprogramms: die Nachtwanderung mit Lagerfeuer am Freitag, 9. September, um 19 Uhr in Ast. Zurück in der Heimat bedankte sich Pfarrer Arnold noch bei Busfahrer Sepp Pfeifer und bei den Teilnehmern für den schönen Ausflug.