Basteln für den Adventsmarkt

Am Freitag findet der traditionelle Adventsmarkt im Pfarrheim statt. Auch heuer haben die Männer im Vorfeld Metall-, Holz- und Flechtarbeiten hergestellt, sowie frisches Tannenreisig besorgt. Viele fleißige Frauen haben bereits Gestecke und weihnachtliche Dekoration gebastelt. Es wurden Advents- und Türkränze gebunden und man darf gespannt sein, welche Kunstwerke der Frauenbund unter der Leitung von Christina Wutz diese Woche noch anfertigt. Die Auswahl wird wieder groß sein. 

Die KDFB-Frauen haben Advents- und Türkränze gebunden.
Die KDFB-Frauen haben Advents- und Türkränze gebunden.

Nach der musikalischen Eröffnung durch den Aster Kirchenchor um 19.00 Uhr startet der Verkauf. Anschließend können die Besucher bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, sowie Bratwürstl, Gulaschsuppe, Glühwein und Punsch gemütlich beisammensitzen.