Trauung von Stefan Schuster und Sandra geb. Schnabl

Vor der Kirche erwartete das Paar ein langes Ehespalier.
Vor der Kirche erwartete das Paar ein langes Ehespalier.

Ihre Liebe zueinander haben Sandra und Stefan Schuster mit dem Ja-Wort vor Gott besiegelt. Am Samstag heiratete das Paar in der Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt. Den Trauungsgottesdienst zelebrierte Pfarrer Raimund Arnold. Der Aster Kirchenchor gestaltete die Zeremonie musikalisch und sorgte für Gänsehaut-Momente. Nicht nur beim Brautpaar flossen die Tränen, als Sandra und Stefan ihre Ringe tauschten.

Sandra Schuster ist eine geborene Schnabl und stammt aus Albernhof. Sie ist 31 Jahre alt. Derzeit ist die gelernte Friseurin in Elternzeit und kümmert sich um Sohn Valentin. Ihr Bräutigam Stefan ist 37 Jahre alt und kommt aus Tiefenbach. Er ist Unternehmer und Geschäftsführer der Bayerwald-Leasing GmbH. Ihren Lebensmittelpunkt haben sie in Geigant. 

Vor der Kirche erwartete das Paar ein langes Ehespalier. Neben dem SV Tiefenbach gratulierte eine große Abordnung der SG Silbersee 08. Bei beiden Vereinen spielte der Bräutigam Fußball: zunächst beim SV Tiefenbach, später - nach der Fusion - bei der SG Silbersee 08. Erst im vergangenen Jahr hatte er die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Im Namen der SG gratulierten Steve Müller und Christian Pregler. Sie überreichten dem Bräutigam ein Trikot mit der Nummer zehn und der Aufschrift “Schuh” - Schusters Spitzname. Die Braut bekam Blumen. Zur weltlichen Feier waren die Gäste nach Runding eingeladen. Dort hatte das Paar neben dem neuen Firmengebäude des Bräutigams  ein Partyzelt aufstellen lassen. Zur Unterhaltung spielte die Charly-M-Band. 

Text und Foto: Bucher