Kinder tanzen zum Fliegerlied

Beim Fliegerlied waren die Faschingskinder im Aster Pfarrsaal mit Begeisterung dabei.

Fest in Kinderhand war der Aster Pfarrsaal beim Kinderfasching am Rosenmontag. Dazu hatte der Pfarrgemeinderat eingeladen. So tummelten sich Piraten, Prinzessinnen, Cowboys, Polizisten und Feuerwehrmänner auf der Tanzfläche.

Die Herrschaft über das Narrenvolk hatte Christine Eiber, verkleidet als Clown. Sie hatte sich viele Überraschungen und Spiele ausgedacht. Los ging's mit dem “Fliegerlied” von Donikkl. Weiter ging es mit der Polonaise. Anschließend animierten Faschingslieder das närrische Volk zum Mitsingen und Mitklatschen.

Text und Foto: Bucher