Am 29. November ist Adventsmarkt im Aster Pfarrheim

Im Pfarrheim Ast duftet es nach Wald, und wenn man sich die bereits fertigen Arbeiten ansieht, breitet sich adventliche Stimmung aus. Unter der Anleitung der Frauenbundvorsitzenden Christina Wutz fertigen fleißige Hände kreative Adventsgestecke, Gebinde, dekorative Bastelarbeiten, Tür-/Wandkränze, usw. für drinnen und draußen.

Aus den verschiedensten Materialien, Holzarbeiten, usw. entstehen wieder ausgefallene Stücke, die am Adventsmarkt am 29. November im Pfarrheim verkauft werden. Der Aster Kirchenchor eröffnet den Adventsmarkt mit adventlichen Weisen um 19 Uhr. Ausgerichtet wird der Adventbasar heuer wieder von OGV und KDFB in bewährter Gemeinschaftsarbeit. Bewirtet werden die Besucher mit Glühwein, Punsch, Bratwürstl und Gulaschsuppe, sowie Kaffee und Kuchen.