Palmbuschen gebunden

Fleißige KDFB-Frauen haben wieder Palmbuschen gebunden. Diese liegen in der Pfarrkirche gegen eine Spende zum Mitnehmen bereit. Der Erlös kommt der Ukraine-Hilfe zugute. Am Sonntag werden die Palmbuschen beim Gottesdienst geweiht.

In Heimarbeit haben Elisabeth Ruhland, Gertraud Maier, Waltraud Eiber, Rita Windmeißer, Hildegard Klein, Monika Decker und Christina Wutz über 200 Büschl gebunden. Gertraud Maier und Elisabeth Ruhland haben außerdem wunderschöne Kreuze aus Palmkätzchen angefertigt.

Christina Wutz bedankte sich bei allen Helferinnen und Materialspenderinnen.

14. April 2022

KDFB Ast spendet 1000 Euro für die Ukraine-Hilfe

Der Erlös aus dem Verkauf der Palmbuschen beträgt 760 Euro. Dieser Betrag wird vom Frauenbund Ast auf 1000 Euro aufgestockt und auf das vom KDFB Regensburg eingerichtete Konto für die Ukraine-Hilfe überwiesen.

Die Vorstandschaft möchte sich herzlich bei allen bedanken, die durch den Kauf der Palmbuschen diese Spende möglich gemacht haben, sowie bei allen Frauen die das Material gespendet und die Büschel gebunden haben.